Wappen der Stadt Heilbronn 1481

HISTORISCHER VEREIN HEILBRONN E.V.

Gegründet 1876

Anmeldung zu einer Veranstaltung

Anmeldungen zu den Studienfahrten und zu den Führungen:

• mit dem Anmeldeformular

• telefonisch in der Geschäftsstelle: 07131-96 32 12 (nur zeitweise besetzt)

• telefonisch bei Frau von Göler-Singer: 07131 - 57 19 81
    Diese private Telefonnummer steht Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie ganz kurzfristig von einer Veranstaltung zurücktreten müssen.

• per Fax bei Frau von Göler-Singer: 07131 - 57 41 69.

Bitte beachten Sie:

Der kostenfreie Rücktritt von einer Studienfahrt ist nur bis spätestens drei Tage vor dem Termin möglich, bei Fahrten zu Ausstellungen ist ein Rücktritt nur bis SIEBEN TAGE vor der Fahrt möglich, andernfalls muss eine Ersatzperson gestellt oder der volle Betrag bezahlt werden.

Die jeweiligen Kosten für Studienfahrten werden im Bus entrichtet. An allen Fahrten und Besichtigungen beteiligen sich die Teilnehmer auf eigene Gefahr. Es gelten die vom DRV herausgegebenen „Allgemeinen Reisebedingungen“. Der Veranstalter haftet nicht für Unfälle, Verspätungen, Sachschäden und sonstige Unregelmäßigkeiten irgendwelcher Art.

Programm-Änderungen, soweit erforderlich, bleiben vorbehalten. Das Omnibusunternehmen haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Unsere Geschäftsstelle im Stadtarchiv (Bibliotheksraum), Eichgasse 1, ist jeweils mittwochs und freitags von 10 - 12 Uhr mit unseren Mitarbeiterinnen Frau Margret von Göler-Singer oder Frau Anneliese Lache besetzt. Telefonisch ist die Geschäftsstelle über die Nr. 0 71 31 - 96 32 12 erreichbar.

Jahresprogramm

Jahrbuch